Messerückblick Professional MotorSport World Expo 2019

In diesem Jahr waren wir für Sie erstmals auf der Professional MotorSport Expo in Köln vertreten! Besucher unserer Messestandes durften unter anderem unsere neuen geschmiedeten Räder aus Magnesium bewundern. Die in Kleinserie auf Kundenwunsch produzierten IRMLER Magnesium-Schmiederänder werden in unserem Betrieb in Drebber designed und hergestellt. Ein Jahr haben unsere Techniker und Mechaniker an den Schmiederädern getüftelt, umso stolzer waren wir, diese dem Messepublikum präsentieren zu können. Besonders das niedrige Gewicht hat dabei beeindruckt. Natürlich haben wir auch unser klassisches Racing-Rad und unsere CNC-gefertigten Rennsportteile vorgestellt.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir an unserem Messestand erhalten haben. Vielen Dank auch für die guten Gespräche und Anregungen während der Messe!