We make it work – Arbeiten bei der IRMLER GmbH

Seit über 25 Jahren steht die IRMLER GmbH für innovative Technik und professionelle Ergebnisse. Wir lieben es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und freuen uns, dass die ein oder andere spannende Herausforderung das Arbeiten bei uns nicht langweilig macht. Mit Leidenschaft, modernen Technologien und unserem besonderen Engineering-Know-how liefern wir unseren Kunden von der bewährten Standardlösung bis zu individuellen Kundenprojekten alles, was das Technikherz begehrt.

Komm‘ ins Team!

Das schaffen wir mit unserem hervorragend ausgebildeten und motivierten Team. Teamgeist wird bei uns großgeschrieben und es herrscht eine lockere und freundliche Betriebsatmosphäre. Neue Mitarbeiten werden bei uns zuverlässig eingearbeitet, dürfen sich weiterentwickeln und sichern sich einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz zu einem fairen Lohn. Unsere Azubis erwartet eine spannende, vielfältige Ausbildung, bei der es nicht nur darum geht etwas zu lernen, sondern eigene Ideen entwickeln und Spaß an der Arbeit haben zu dürfen. Wir freuen uns über Initiativbewerbungen von Fachkräften und sind außerdem auf der Suche nach Auszubildenden!

Jobangebote

  • Auszubildende (m/w/d) für Zerspanungsmechanik / Fachrichtung Dreh-/ Frästechnik, zu 8/2022
  • Zusätzlich nehmen wir Initiativbewerbungen immer gerne an.