Wir sind dabei beim 48. AvD-Oldtimer-Grand-Prix!

Wir sind dabei beim 48. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring!

Irmler Racing beim 48. 48. AvD-Oldtimer-Grand-Prix

Der 48. AvD-Oldtimer-Grand-Prix darf stattfinden und wir von IRMLER RACING werden da sein! Vom 06.08. bis zum 09.08. nehmen wir am Nürburgring an der traditionsreichen, historischen Rennveranstaltung teil. In diversen Starterfeldern werden Hunderte historische Rennwagen an den Start gehen. Wir als Aktive sind bei den Tourenwagen Classics mit Steffan Irmler und Volker Strycek dabei. Natürlich haben wir auch viele interessante Produkte im Gepäck: Im Fahrerlager stellen wir unseren Fans unsere Racing Felgen und Rennsportteilen vor. Zu finden sein werden wir im Industrie-Fahrerlager oder im Bereich der Tourenwagen Classics.

Der AvD-Oldtimer-Grand-Prix gilt in Deutschland als DAS Festival des historischen Motorsports. Zahlreiche prominente Gäste, u.a. wie Formel 1-Legende Jacky Ickx werden dabei sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Alles unter dem Motto: „Stay safe!“