Vorbericht DTM Classic/Tourenwagen Legenden am Norisring

Vorbericht DTM Classic/Tourenwagen Legenden am Norisring 7.-10.10.

Autogrammkarten Ronny Melkus

Heute wollen wir Euch ein paar Infos zum Endspurt mit unserer „Astrid“ geben, denn das Jahr nähert sich in großen Schritten dem Saisonschlussspurt…

Den DTM Classic / Tourenwagen Legenden Lauf am 2.10 und 3.10. in Hockenheim müssen wir terminbedingt leider aussetzten. Dafür starten wir aber beim letzten Lauf am Norisring vom 7.10 bis 10.10.!

Unsere Saisonplanung sah eigentlich Steffan Irmler zusammen mit Alex Burgstaller als Stammfahrer vor. Nun sind auch hier einige Änderungen eingetreten.

Ronny Melkus, ehemaliger Opel-Werksfahrer in der STW und Formel 3, wird unsere Astrid bei beiden Norisring-Rennen fahren! Ronny ist im OPEL Vectra B STW gefahren und hat u.a. auch einen Lauf mit Marco Werner in Südafrika absolviert.

Wir freuen uns riesig, dass Ronny dabei ist und wieder Lust hat Bezingeruch zu schnuppern! Auf diesem Wege wünschen wir Alex gute Besserung, der sich das Handgelenk angebrochen hat und deswegen nicht dabei sein kann.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!


Ronny Melkus im Opel Vectra B STW

Ronny Melkus im Opel Vectra B STW

Ronny Melkus Formel 3 DM Opel

Ronny Melkus ist ehemaliger Opel-Werksfahrer in der STW und Formel 3.