Videodoku Talkrunde Bremen Classic Motorshow

Videodoku: Talkrunde auf der Bremen Classic Motorshow 2023

Anfang Februar waren wir auf der Bremen Classic Motorshow 2023 vertreten – bekannt als DIE Klassiker-Messe für alle Oldtimer-Liebhaber. Als eine Besonderheit konnten wir an unserem Stand erstmals den seit 2020 aufgebauten und nun fertiggestellten Kadett GSi 16V Gruppe A präsentieren. Neben den vielen tollen Gesprächen bei uns am Messestand war die einstündige Talkrunde am Samstang ein besonderes Highlight für uns: Zusammen mit Zeitzeugen der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft ging es hier u.a. um die gelebte Verbundenheit zur Marke Opel. Aussteller Steffan Irmler traf hier zusammen mit Klaus-Peter Thaler, Stefan Kissling, Volker Strycek und Christian Thaler. Moderiert wurde der Talk von Carsten Krome. Hier findet sich der 1. Teil unserer Videodokumentation zur Gesprächsrunde mit DTM-Rückblick:

 

Hier ist Teil 2 des DTM-Rückspiegels „Opel & die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft“: