Nachbericht Professional Motorsport World Expo Köln 2021

So lief die Professional Motorsport World Expo Köln 2021

IRMLER RACING FELGEN auf der Professional Motorsport World Expo Köln

Fotografie: Heiko Elpunkt

Vom 10. bis zum 12. November hat die Professional Motorsport World Expo zum 15. Mal ihre Pforten dem internationalen Publikum in Köln geöffnet.

Wider Erwarten haben zahlreiche Besucher bei einer Vielzahl unterschiedlicher Aussteller über aktuelle Technologien im Bereich des Motorsport informieren können. Kunden aus Deutschland und dem europäischen Ausland waren die überwiegenden Besucher der Messe, wobei auch weitergereiste Besucher vertreten waren. Alles lief unter strengen Hygiene- und Schutzmaßnahmen wegen der Covid-Pandemie ab.

Wir waren mit unseren IRMLER RACING Felgen vertreten, haben CNC-gefertigte Rennsportteile und unser aktuelles Spur-/Sturzmesssystem SETTING ONE präsentiert.

Die Motorsport World Expo ist eine der Leitmessen für aktuelle Technologien und Produkte im Bereich des Motorsports und für uns war es erneut die ideale Basis, ein neue Produkte rund um Racing Felgen und unser CNC-gefertigtes Motorsportzubehör der Öffentlichkeit vorzustellen.

Geschäftsführer Steffan Irmler war nach Messeende zufrieden mit dem Zuspruch, da die Vorzeichen zur ersten Messe seit 2019 wieder unter einem eher schwierigen Stern standen.

r Professional Motorsport World Expo 2021

Fotografie: PMW Expo

IRMLER RACING FELGEN auf der Professional Motorsport World Expo 2021

Fotografie: Heiko Elpunkt


Messestand Professional Motorsport World Expo 2021

Messeauftritt Professional Motorsport World Expo 2021