Nachbericht Essen Motor Show 2021 mit Meisterfeier

Nachbericht Essen Motor Show 2021 mit Meisterfeier der Tourenwagen Legenden / DTM Klassik

Steffan Irmler ges. Sieger der Klasse 4 STW Fahrzeuge im Opel Astra TS200 **ex Mike Briggs / John Cleland

Nach 2020 und vielen damit verbundenen corona-bedingten Ausfällen, ist nun auch die Motorsport-Saison im klassischen Motorsport-Sektor 2021 vorbei. Zwar sind wir noch lange nicht auf dem Stand von früher – vor Corona – angekommen, aber auf alle Fälle konnten einige Veranstaltungen stattfinden, an denen wir teilgenommen haben.

So konnten wir mit unserem Opel Astra TS200 aus der 1994 Südafrikanischen Tourenwagen Meisterschaft einige Läufe bestreiten. Teamchef und Fahrer Steffan Irmler gewann bei den Tourenwagen Legenden / DTM Klassik die Klasse 4 der Supertourenwagen.

Ronny Melkus, als Vertretung für Steffan beim letzten Lauf am Norisring eingesprungen, wurde Dritter.

Die Rennen dienten vor allem dazu, unsere einteiligen, geschmiedeten IRMLER RACING FELGEN zu testen und die Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen, stellte Steffan Irmler, Geschäftsführer der Irmler GmbH, fest. Mit diesen ist unserer OPEL Astra, 1994 von Mike Briggs zur Südafrikanischen Vizemeisterschaft pilotiert, ausgestattet.

Auch im kommenden Jahr wollen wir bei unterschiedlichen Veranstaltungen aktiv sein, unsere Felgen und unseren Service Vorort präsentieren und natürlich auch wieder klassische Renntourenwagen der 80er und 90er mit unseren Felgen zeigen. Wo genau und auf welchen Veranstaltungen wir dabei sind, verraten wir demnächst auf unserer Seite!

Nachbericht Essen Motor Show 2021 mit Meisterfeier

Steffan Irmler ges. Sieger der Klasse 4 STW Fahrzeuge im Opel Astra TS200