Wir sind Mitglied im VDAT e.V.

Warum wir Mitglied im Verband der Automobil Tuner e.V. sind…

Wir sind nun Mitglied im Verband der Automobil Tuner e.V.! Doch was bedeutet es, in diesem Berufsverband aufgenommen zu werden?

Der globale Markt für Tuningteile bietet ein schier unüberschaubares Angebot – und nicht alle angebotenen Teile sind sicher oder in Deutschland zulassungsfähig. In den VDAT e.V. werden nur seriöse Hersteller von Automobil Tuningteilen aufgenommen, die dafür dauerhaft einen Qualitätsstandard und Anspruch erfüllen müssen.

Der Berufsverband und seine Mitglieder stehen für sichere, seriöse und qualitativ hochwertige Tuning-Produkte, die zusätzlich nach den in Deutschland geltenden Regeln produziert werden müssen. Zu diesen Grundsätzen stehen wir und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft als Mitglied im VDAT e.V.