IRMLER Racing Felgen und Fahrzeugteile für den Rennwagen Mercedes-Benz 190 E 2.3-16 Group von Andrew Miedecke

Andrew Miedecke, der legendäre australische Rennfahrer der 80er-Jahre und aktuell größter australischer Mercedes-Benz-Importeur, stellte bei uns die Anfrage nach unseren IRMLER Racing Felgen und passenden Zentralverschlüssen für seinen Mercedes-Benz 190 E 2.3-16 der Gruppe A. Dieser wurde ursprünglich in der Deutschen Produktionswagen Meisterschaft 1986 von Dr. Helmut Marko mit Franz Klammer als Fahrer eingesetzt.

Die Restauration des Wagens hat das Team um Miedecke vor Kurzem fertig gestellt. Die Karosserie wurde komplett restauriert und bekam ein neue Lackierung.

Geplant ist, den Rennwagen bei klassischen Tourenwagen-Veranstaltungen in Australien und Neuseeland einsetzten.

Wir sind sehr stolz drauf, für ihn und sein Fahrzeug die Rennfelgen und Zubehörteile wie Zentralverschlüsse liefern zu dürfen!

Im Rahmen der Motorclassica ist der bekannte Mercedes-Benz ausgestellt worden. Die Motorclassica fand vom 10.-13. Oktober 2019 in Melbourne statt. Die Messe ist Australiens bekannteste Ausstellung für klassische Tourenwagen, Motorräder und Sammlerobjekte.