Besucht uns auf der 20. Bremen Classic Motorshow

Besucht uns auf der 20. Bremen Classic Motorshow

Banner 20. Bremen Classic Motorshow

Für alle Oldtimer-Fans haben wir einen tollen Tipp: Kommt zur Bremen Classic Motorshow 2023! Die Classic Motorshow findet seit 2003 für Oldtimerfreunde, Sammler, Mechaniker und Experten in Bremen statt und das somit seit bereits 20 Jahren. Von Freitag, 03. bis Sonntag 5. Februar 2023 sind wir von IRMLER RACING zusammen mit 600 Händlern und Privatanbietern aus 12 verschiedenen Ländern dabei. Auf über 52.000 qm Ausstellungsfläche in acht Hallen findet sich nach zweijähriger Corona-Pause alles, was das Oldtimerherz begehrt. Besucht uns an unserem IRMLER RACING-Stand (6C03 in Halle 6) und erfahrt alles zu unseren Racing-Felgen, Motorsportzubehör und den Dienstleistungen, die wir anbieten. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und eure spannenden Fragen!


Das erwartet dich außerdem noch

Freu dich auf eine große Auswahl an Waren wie z.B. Automobilen, Motorrädern, Ersatzteilen und Restaurierungsmaterial und viele phantasievolle Präsentationen von über 100 Clubs. Nähere Infos zu Anfahrt, Öffnungszeiten und mehr erfahrt ihr bald hier im Newsbereich.